Unsere Gottesdienste werden wir ab dem 05.07.2020 wieder gemeinsam in unseren Räumlichkeiten feiern, allerdings eingeschränkt und unter den aktuellen nötigen Auflagen. Eine Teilnahme ist nur mit verbindlicher Anmeldung unter event.evangeliumszentrum.de möglich. Der Gottesdienst wird gleichzeitig per live-stream übertragen auf www.stream.evangeliumszentrum.de.

Registrierung

Wichtiger Hinweis

Die IT-Systeme des EVZ sind miteinander vernetzt. Wenn Du schon Zugangsdaten zu unserem Intranet besitzt, dann registriere Dich bitte nicht. Melde Dich mit Deinen Intranet-Zugangsdaten hier im Event-System an.

zum Login

EVZ-Mitglieder verfügen automatisch über Intranet-Zugangsdaten. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du schon einen Intranet-Zugang bekommen hast, wende Dich bitte an: info@evangeliumszentrum.de

Intranet-Zugangsdaten vergessen?
Hier kannst Du ein neues Passwort anfordern.

z.B. VornameNachname - ohne Umlaute

Infos zur Registrierung
Ablauf
  • 1. Gibt Deine Daten ein (links) und sende die Registrierung ab.
  • 2. Wir schicken Dir eine Email. Bitte bestätige dort Deine Emailadresse.